home

  

Abbigail

 

 Heart of Green Island Abbigail

 geb. am 06.12.2014  

Zuchtzulassung und Ankörung am 03.10. 2017

 

Saarland-Jugendsieger 2016

Deutscher Jugend Champion VDH

Rheinlandpfalz-Sieger 2016

Rheinlandpfalz-Sieger 2017

Deutscher Champion   KfT

Deutscher Champion  VDH

 

 

          Hallo, ich bin Abbi !

Ich bin nicht nur eine sehr hübsche Glen-Dame,

ich bin auch sehr intelligent,temperamentvoll, anhänglich, fröhlich und äußerst charmant.

Mit meiner unwiderstehlichen Art und meinem "Kampfgeist", verstehe ich gut, mein Leben zu gestalten.

Musste ich mich als Kleinste im Wurf doch schon früh gegen meine starken Brüder durchsetzen.

Aber das hat mich stark und einfallsreich werden lassen und so gehe ich nun neugierig und

voller Tatendrang durchs Leben. Immer dem nächsten Abenteuer entgegen.

     meine Mama Highlander`s Dream Beluna-Blue         mein Papa Capper vom Au Deich

                                                                              

        Gerade geboren ... endlich sehe ich, was um mich herum geschieht ... mein Lieblingsbruder

            ... das ist mir ...                     ... wehe...                       ... geht´s mir gut ...

  ... spielen mit Mama, schön...         ...ich lass nicht los...               ...schnell in Sicherheit...

               

                         

                                           ... kuscheln mit Bruder Aaron ...